Lesung in Flögeln aus "Wo geht´s nach Ponte di Monte"

Obwohl mein Buch noch nicht veröffentlicht ist,
wurde ich angefragt, ob ich etwas daraus vorlesen möchte.
Am 08.Juni.2018 las ich somit in der „Pfarrscheune“ der St. Pauli Kirche in Flögeln,
vor 40 Besuchern, aus drei Kapiteln meines Buches vor und zeigte Fotos meiner Pilgerreise.

Der Ort wurde nicht zufällig gewählt, denn in dem Dorf Flögeln begann meine Pilgerfahrt und somit das Buch.

Es war ein aufregender Nachmittag, war es doch eine Premiere für mich, mein Buchprojekt offiziell vorzustellen.

Ende Oktober, bzw. Anfang November 2018 wird es nun soweit sein und mein Buch wird offiziell
im Handel erhältlich sein.

Ich danke allen Interessierten, die gekommen waren.

Lesung aus „Ponte di Monte“ in der Pfarrscheune der St. Pauli Kirche

Ein Gedanke zu “Erste Lesung aus „Ponte di Monte“”

  • Das war ein unterhaltsamer und eindrücklicher „Vorgeschmack“ auf die Buchveröffentlichung. Schön, dass man jetzt bald das komplette Werk in Händen halten kann. Viel Erfolg dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.